2. Stader Nacht der Ausbildung

Am Donnerstag, den 16. Mai 2013, findet in Stade wieder eine Nacht der Ausbildung statt. Zwischen 17 und 21 Uhr öffnen viele Unternehmen ihre Tore für interessierte Schüler und deren Eltern. Diverse Ausbildungsberufe werden vorgestellt. Organisiert wurde diese Veranstaltung von der Stader Privatschule. Alle wichtigen Informationen gibt´s unter http://www.nacht-der-ausbildung-stade.de/startseite

In der Stader Privatschule findet im Rahmen der Nacht der Ausbildung auch ein Infoabend statt. Willkommen sind alle Schüler, die sich für die Fachoberschule Wirtschaft oder Sozialpädagogik interessieren. In beiden Zweigen sind auch für das Schuljahr 2013/14 noch Plätze frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.